Ethereum: Unbestimmte Zukunft mit Schwächen

Ethereum Zoll niedriger, da ein Risikokapitalgeber eine weitere kurzfristige Schwäche prognostiziert

Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Ethereum bei seinem aktuellen Preis von 228 USD um knapp 1%. Dies entspricht in etwa der Ebene, auf der die Kryptowährung zuvor erhebliche Unterstützung gefunden hat.Wenn Käufer es hier nicht unterstützen können und es nicht wieder in die zuvor festgelegte Handelsspanne zwischen 230 und 250 US-Dollar bringen, könnte sich die Krypto in einem intensiven Abwärtstrend befinden.Ein prominenter Risikokapitalgeber erklärte, er glaube, dass die Chancen, dass Ethereum weitere Abwärtsbewegungen sieht, steigen, wenn die Krypto auf ihrem aktuellen Preisniveau weiter „verblasst“.

 

Hier ist das entscheidende Niveau, das die Zukunft der ETH bestimmen kann

Ein beliebter Kryptowährungsanalyst erklärte kürzlich in einem Tweet, dass die Reaktion von Ethereum auf die 220-Dollar-Region entscheidend sein wird, um zu bestimmen, wohin sie sich in den kommenden Monaten entwickeln wird.Er merkt an, dass er erwartet, dass es innerhalb dieser Preisregion wieder anziehen wird, aber dies kann von der Preisaktion von Bitcoin abhängen.

„ETH LTF Update: Ich warte derzeit darauf, ob PA in dieser sehr starken 220-Dollar-Region, die seit einiger Zeit ein entscheidendes Niveau für Preisbewegungen darstellt, einen Sprung nach unten machen und einige Gebote abgeben wird. Ich habe derzeit Aufträge, die dort ausgeführt werden können würde eine Erholung auf 230 Dollar erwarten. “